Leserpreis 2018

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte euch herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen. Mein Frauenroman ist soeben veröffentlich worden und ich bin sehr gespannt, eure Meinung dazu zu hören.

»Wer den Frosch küsst« ist eine moderne Aschenputtelgeschichte aus der Fernsehwelt, in der sich eine junge Mutter den Schatten ihrer Vergangenheit stellen muss, bevor sie ihren Traumprinzen bekommt.
Klappentext:

Die alleinerziehende Mutter Cecilia Weiß lebt mit ihrem kleinen Sohn am Existenzminimum. Als sie ihren Job als Kellnerin verliert, muss sich der ehemalige Star einer Teeniesoap den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Sie kämpft um eine zweite Chance als Schauspielerin und begegnet dem charismatischen Alex, der nicht das ist, was er zu sein scheint. Zwei unerwartete Schicksalsschläge wirbeln ihre Welt durcheinander, bis ein wertvolles Familienerbstück sie schließlich auf den richtigen Weg führt.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Das Ebook kann ich als epub oder mobi versenden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Eure Konstanze

Autor: Konstanze Harlan
Buch: Wer den Frosch küsst

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht genau eine Geschichte nach meinem Geschmack, da hüpfe ich doch gleich für ein mobi-Format in den Los-Topf.

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Wer den Frosch küsst muß mit einer Überraschung rechnen. Mir gefällt der Titel und das Buchcover. Ich bewerbe mich für eine mobi Variante.

@chicken-ran

Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung! Das nächste Buch "Puccini zum Frühstück" wird erstmal von anderen Personen handeln, aber wer weiß, vielleicht fällt mir ja auch noch eine gute Geschichte ein, wie es mit den dreien weitergeht ;-)

chicken-ran

vor 4 Monaten

Fazit

Entschuldigung, leider kam ich eben erst dazu die Rezension zu schreiben.

Danke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen. Gerne werde ich von dir mehr lesen!
Leider fand ich keine richtig passende Lücke in der Rezi, daher würde ich hier gerne noch sagen: Dein Cover ist wirklich der Hammer und sehr gelungen.

Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Amazon und Thalia eingestellt.

vor 4 Monaten

Fazit
@chicken-ran

Herzlichen Dank! Das Kompliment gebe ich gern an die Coverdesignerin weiter ;-)

Kapitel 11-15

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Denke, dass sagt wohl alles. Danke, dass ich es lesen durfte. Rezi folgt.

Die Fahrt war auch für mich der Kracher

Kapitel 11-15

Habe gerade gesehen, dass die Leserunde schon länger läuft ups :-) Habe das Buch gerade erst bei einer Verlosung bekommen.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hallo zusammen!
Ich weiß zwar nicht, ob noch viele von euch hier mitlesen, aber ich habe eine kleine Bitte an euch. Vielleicht hat es schon die eine oder andere von euch bemerkt: 🐸💋"Wer den Frosch küsst" ist für den Deutschen Selfpublisherpreis nominiert!!! Jetzt gibt es hier auf Lovelybooks ein Voting unter den Nominierten und ich würde mich wahnsinnig, über eure Stimme freuen! (Dazu muss man einfach auf Daumen hoch klicken). Herzliche Grüße, Konstanze