Cover des Buches Wer den Frosch küsst (ISBN: B07D61PB87)

Leserunde zu "Wer den Frosch küsst" von Konstanze Harlan

Plauderecke

KonstanzeHs avatar
KonstanzeHvor 6 Jahren
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte euch herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen. Mein Frauenroman ist soeben veröffentlich worden und ich bin sehr gespannt, eure Meinung dazu zu hören.

»Wer den Frosch küsst« ist eine moderne Aschenputtelgeschichte aus der Fernsehwelt, in der sich eine junge Mutter den Schatten ihrer Vergangenheit stellen muss, bevor sie ihren Traumprinzen bekommt.
Klappentext:

Die alleinerziehende Mutter Cecilia Weiß lebt mit ihrem kleinen Sohn am Existenzminimum. Als sie ihren Job als Kellnerin verliert, muss sich der ehemalige Star einer Teeniesoap den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Sie kämpft um eine zweite Chance als Schauspielerin und begegnet dem charismatischen Alex, der nicht das ist, was er zu sein scheint. Zwei unerwartete Schicksalsschläge wirbeln ihre Welt durcheinander, bis ein wertvolles Familienerbstück sie schließlich auf den richtigen Weg führt.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Das Ebook kann ich als epub oder mobi versenden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Eure Konstanze