Konstanze Hupe Drei Wünsche frei

Inhaltsangabe zu „Drei Wünsche frei“ von Konstanze Hupe

Überall auf der Welt gibt es Märchen. Wer möchte nicht etwas über die Kinder erfahren, für die sie bestimmt sind.§Mit Humor und Phantasie erzählt Konstanze Huper Kindern aus verschiedenen Ländern und Erdteilen Märchen aus der Heimat und befragt ihre Zuhörer, die in Deutschland leben, nach ihren Wünschen.§Ein Buch mit Photographien von Thomas Billhardt und Thomas Höpker, das den Blick über den Tellerrand freimacht.§

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1