Konstanze Mayer-Seifert Die große Hausapotheke für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Die große Hausapotheke für die ganze Familie“ von Konstanze Mayer-Seifert

Leitfaden zur Selbstbehandlung mit Hausmitteln und rezeptfreien Medikamenten.§Ob Schnupfen, Schlafstörungen, Kopf- oder Bauchschmerzen - alle Beschwerden lassen sich mit bewährten Heilkräutern, Tees und pflanzlichen Arzneien wirksam behandeln. Die Autorin zeigt in leicht verständlicher Form, wann und wie eine Selbstmedikation - auch mit homöopathischen Mitteln vertretbar und geboten ist.§Ausführlich sind die Richtlinien zur Selbstbehandlung im häuslichen Bereich der Familie dargestellt.§Eine Hausapotheke sollte für die jeweilige Selbstmedikation und für alle Fälle der Ersten Hilfe gut und entsprechend ausgestattet sein. Dieses Buch gibt darüber umfassend und kompetent Auskunft.§

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21