Konstanze Mayer-Seifert Die große Hausapotheke für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Die große Hausapotheke für die ganze Familie“ von Konstanze Mayer-Seifert

Leitfaden zur Selbstbehandlung mit Hausmitteln und rezeptfreien Medikamenten.§Ob Schnupfen, Schlafstörungen, Kopf- oder Bauchschmerzen - alle Beschwerden lassen sich mit bewährten Heilkräutern, Tees und pflanzlichen Arzneien wirksam behandeln. Die Autorin zeigt in leicht verständlicher Form, wann und wie eine Selbstmedikation - auch mit homöopathischen Mitteln vertretbar und geboten ist.§Ausführlich sind die Richtlinien zur Selbstbehandlung im häuslichen Bereich der Familie dargestellt.§Eine Hausapotheke sollte für die jeweilige Selbstmedikation und für alle Fälle der Ersten Hilfe gut und entsprechend ausgestattet sein. Dieses Buch gibt darüber umfassend und kompetent Auskunft.§

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day