Ich bin da., Affirmationskarten

Ich bin da., Affirmationskarten

Inhaltsangabe zu "Ich bin da., Affirmationskarten"

Affirmationen machen stark aus eigener Kraft§Bei der Präsentation ihrer Affirmationen geht Konstanze Quirmbach neue Wege: Auf den Affirmationskarten verbinden sich positive Gedanken, formuliert in kraftvollen und unterstützenden Sätzen, mit ausgewählten Naturimpressionen. Die Fotografien hat die Autorin im Laufe der letzten beiden Jahre selbst aufgenommen. Im gleichen Zeitraum haben sich die Affirmationen entwickelt.§Die Einheit von Bild und Affirmation inspiriert dazu, Kontakt mit den eigenen Gefühlen und inneren Kräften aufzunehmen und sich selbst als Teil eines größeren Ganzen zu verstehen. Bild und Satz lösen durch ihre Stimmigkeit ein Sich-Einlassen, und damit weitere meditative Betrachtungen aus. §Die Box enthält 80 farbige Karten im Format 6x6 cm - für die (Hosen-)Tasche - davon 70 mit jeweils einer Affirmation und 10 Karten für die eigene Beschriftung. - Das 32-seitige Begleitheft enthält ausführliche Informationen zur Wirkung von Affirmationen und Hinweise zur Verwendung der Karten.

Ausgabe:Lehr- und Lernkarten
Verlag:Impuls-Verlag für Persönlichkeitsentwicklung