Spurwechsel – Die neue Lust am Älterwerden

Spurwechsel – Die neue Lust am Älterwerden

Inhaltsangabe zu "Spurwechsel – Die neue Lust am Älterwerden"

Träumen Sie auch davon, im Alter eine Weltreise zu machen oder eine neue Sprache zu lernen? Nach Jahren beruflicher und privater Beanspruchung kommen wir alle an einen Punkt der Neuorientierung, an dem wir uns die Frage stellen: Was kommt danach? Was mache ich mit meiner neu gewonnenen Freiheit? Die über 60-jährigen Frauen von heute sind fitter und unternehmungslustiger als je zuvor und möchten ihren Alltag aktiv neu gestalten. Dieses Hörbuch begleitet Sie auf Ihrem ganz individuellen Weg in diesen neuen Lebensabschnitt und zeigt Perspektiven und Möglichkeiten auf.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag