Kontanze Halt Herzlichen Dank für Ihren Anruf

Inhaltsangabe zu „Herzlichen Dank für Ihren Anruf“ von Kontanze Halt

Um keine Antwort erlegen möchte die Autorin der Anwaltssekretärin die Erfolge weitergeben, die sie von der einst gemobbten Rechtsanwaltsgehilfing zur erfolgreichen "Telefon-Verkäuferin" machten. Genießen Sie den lockeren Schreibstil, die Herzlichkeit, aber auch die sarkastischen Witzeleien, welche ebenfalls in Form von Bildchen - als Metaphern gemeint - integriert wurden. Auch im Anwaltsbüro kann das Telefonieren Spaß machen. Und wenn man durch psychologisch, taktisch kluges Handeln einen Erfolg nach dem anderen erzielt, steht der Freude am Umgang mit dem Kommunikationsmittel "Telefon" überhaupt nichts mehr im Wege. Viel Freude mit der Lektüre!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182