Der Kuss: Die komplette Serie in einem Band

von Kooky Rooster
Der Kuss: Die komplette Serie in einem Band

Inhaltsangabe zu "Der Kuss: Die komplette Serie in einem Band"

Ein schwüler Sommernachmittag vor der Konsole, mit seinem coolen Nachbarn Lukas, endet für den siebzehnjährigen Michael in einer kopflosen Jagd nach der Liebe. Was als einfacher Kuss begonnen hat, weckt in den beiden Jungs nicht nur eine ungeahnte Leidenschaft füreinander, sondern auch eine ganze Menge Ängste und Missverständnisse. Leseprobe: "Und? Hast du?", fragte Lukas. Er saß neben Michael auf dem Fußboden, den Blick gebannt auf den Fernseher gerichtet, während seine Finger hektisch den Controller bearbeiteten. Den heißen Sommertag hinter Vorhängen und Jalousien versteckt, hatten sie sich über einen Stapel Computerspiele hergemacht. Vor einer Stunde hatte Lukas die ersten Dosen Bier geholt und Michael eine in die Hand gedrückt. Michael verkniff sich zuzugeben, dass er so gut wie nie Alkohol trank. Bloß nicht uncool rüberkommen. Er schüttelte den Kopf. "Und du?", versuchte er von sich abzulenken. "Was ist mit mir?", fragte Lukas. Michael rollte die Augen. Stellte sein Freund sich nur so blöd? "Ach so! Ich. Ja ... ja klaaar", murmelte Lukas beiläufig. "Ja klar - was?", bohrte Michael nach. "Ich hab schon geküsst", meinte Lukas. "Und?", fragte Michael. "Du willst wissen, wie es - ist?" "Ja, wie fühlt es sich an?", bohrte Michael neugierig nach. Lukas schaute ihn herausfordernd an - seine Augen tanzten förmlich über Michaels Gesicht. Dieser erwiderte den Blick erwartungsvoll … "Du willst wissen, wie es sich anfühlt?", wiederholte Lukas seine Frage provozierend. Was war daran bitte so schwer zu verstehen? "Ja ... klar. Natürlich will ich das wissen", drängte Michael. Ohne Zögern beugte sich Lukas über ihn, sah ihn kurz aber intensiv an, neigte den Kopf, und noch ehe Michael wusste wie ihm geschah, spürte er Lukas' Mund auf seinem.

ISBN:9783730919316
Ausgabe:E-Buch Text