Der Satellit: Liebe in der Umlaufbahn

von Kooky Rooster
Der Satellit: Liebe in der Umlaufbahn

Bianca_Niass avatar

Mitreißender Sprachstil, gelungene Charaktere, in die man sich hineinversetzt, superlustig und heiß - definitiv eines meiner Lieblingsbücher

Inhaltsangabe zu "Der Satellit: Liebe in der Umlaufbahn"

Thomas und Sandra sind ein Paar, doch die traute Zweisamkeit will sich einfach nicht einstellen. Ein Satellit kreist um sie herum. Er heißt Max und statt ein eigenes Leben zu führen, ist der stille Zeitgenosse ständig zu Besuch und fährt sogar mit zu Familienfeiern. Etwas muss geschehen, denn Max’ ständige Präsenz stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Sandra beschließt, den lästigen Dauergast mit ihrer besten Freundin Nicole zu verkuppeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Max gemacht. Der hat nämlich kein Interesse an der rassigen Schönheit, sondern ein Auge auf Thomas geworfen. Aber den besten Kumpel küsst man nicht. Zumindest nicht ungestraft. Kooky Rooster präsentiert hiermit eine weitere Gay-Romance mit Herz, Humor und Leidenschaft.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix