Kooky Rooster Die Wiederkehrer: Männer weinen nicht

Inhaltsangabe zu „Die Wiederkehrer: Männer weinen nicht“ von Kooky Rooster

Stell dir vor, du knallst mit dreißig vor einen LKW und du … Nein, anders: Stell dir vor, am Ende deines etwas außer Kontrolle geratenen Lebens triffst du auf deinen sexsüchtigen, alkoholabhängigen Schutzengel, der im Zuge des 12-Stufen Programms an dir eine Wiedergutmachung leisten will. Allerdings stellt er eine Bedingung: Du sollst einen Mann lieben! Angenommen, du heißt Nikolaus Scheiffler und führtest bis zu deinem Tod ein heterosexuelles Leben. Du könntest wieder zwanzig sein. Du könntest von vorne anfangen und alles besser machen. Vor allem die Sache mit der Liebe. Wenn - ja wenn du nur Raffael Hagen lieben könntest. Würdest du es tun? Niko macht es. Er verliebt sich auch in einen Mann - aber in den falschen.

Eine neue - letzte - Chance, um das Leben zu leben, das für dich bestimmt ist. Schwul, verliebt, verworren.

— marcweiherhof

Wenn Engel versuchen einen Fehler auszubügeln, wird es interessant. Lesenswert.

— Manuela-1972
  • Notiz zu die Wiederkehrer: Männer weinen nicht

Die Wiederkehrer: Männer weinen nicht

CormiaBlacke

28. October 2013 um 19:39

Eine wunderschöne kleine Gay-Fantasy Story.
    Der Klappentext hat mich wirklich neugierig gemacht.
    Die Story war wirklich schön und ich hab sie in einem Zug durch gelesen.
    Es war wirklich eine schöne, kleine Geschichte in der man für ein paar Stunden versinken kann.
    Es war wirklich mal etwas neues und eine tolle Story.
    Also wirklich zu empfehlen.