Projekt 800 - Das Kochbuch zum Hochtemperaturgrillen

Projekt 800 - Das Kochbuch zum Hochtemperaturgrillen

Inhaltsangabe zu "Projekt 800 - Das Kochbuch zum Hochtemperaturgrillen"

Geht nicht gibt's nicht! Ob Tapas in Form von Jakobsmuscheln oder Roter Bete, asiatischer Thunfisch oder rauchiger Lachs, saftige T-Bone Steaks oder Entenwrap Variationen, bayerische Burger oder Philly Cheese Steak Sandwiches, knusprige Pizza oder sogar Creme Brûlée - bei uns ist nichts vor den 800 Grad heißen Flammen des Hochtemperaturgrills sicher. In mehr als 800 Tagen Arbeit und in zahlreichen Experimenten haben wir klassische und ausgefallene Rezepte ausprobiert und in diesem Buch zusammengefasst.

Verlag:Projekt 800
Erscheinungsdatum:01.01.2018