Kore Yamazaki Die Braut des Magiers 04

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Magiers 04“ von Kore Yamazaki

Im Land der Drachen erzählt Lindel Chise, wie Elias zu seinen Namen kam. Chise stellt mit Lindels Hilfe ihren Zauberstab fertig. Zurück bei Elias kommen sich die beiden näher und Elias lernt den Namen des Gefühls, das ihn in Chises Abwesenheit plagte: Einsamkeit.

schön langsam erfährt man mehr :)

— Fuchs234

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Band 4

Die Braut des Magiers 04

Fuchs234

20. December 2016 um 08:41

Ein schöner Band, man erfährt langsam mehr über den Magier.
    Langsam kommen sich die 2 auch näher und öffnen sich etwas mehr.
    Wirklich eine schöne und seltsame Geschichte :)