Kore Yamazaki Die Braut des Magiers 06

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Magiers 06“ von Kore Yamazaki

Alice bittet Chise, nach London zu kommen und das Mädchen macht sich heimlich auf den Weg, ohne Elias Bescheid zu sagen. Der Grund für die Heimlichtuerei: Alice möchte gemeinsam mit Chise Weihnachtsgeschenke kaufen. Während des Ausflugs enthüllt diese aber auch etwas von ihrer bewegenden Vergangenheit ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason