Korina Bartel Briefe an mich selbst

Inhaltsangabe zu „Briefe an mich selbst“ von Korina Bartel

In diesem Buch habe ich verschiedene Texte von mir zusammengefügt, die ich mir mal selbst geschrieben habe, um mir etwas deutlich zu machen. Ein paar Fotos und selbstgemalte Bilder rahmen dieses sehr eigene Büchlein ab.
Es geht um das Ringen nach Verstehen der Zusammenhänge und Problematiken in meiner Welt. Was ist Frau? Warum Macht und nicht Liebe? Warum bewerten wir alles in Gut und Böse? Was macht Sinn und wie heil ich mich?
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine vielleicht neue Sichtweise der Dinge.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen