Korina mit "K" und einem "N"

Korina mit "K" und einem "N"

Inhaltsangabe zu "Korina mit "K" und einem "N""

Dieses Buch beschreibt die Dinge in meinem Leben, die mich am meisten berührten und veränderten. Es war eigentlich nur entstanden, weil ich mir selber die Ereignisse in meinem Leben chronologisch zusammenfassen wollte. Es beschreibt deswegen mehr die Dinge, die nicht so erfreulich waren, weil mich diese am meisten von meinem Kurs abgebracht haben. Nun versuchte ich mich besser zu verstehen, um neue Wege zu finden. Was daraus entstand war mehr als ich erwartet hatte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.03.2018