Was ich noch zu sagen hätte

Was ich noch zu sagen hätte

Inhaltsangabe zu "Was ich noch zu sagen hätte"

In diesem Buch habe ich 49 kleine Lebensweisheiten aufgeschrieben, so wie ich sie erfahren habe. Es geht dabei um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, sowie um Gesundheit und Krankheit. Es sind 49 Seiten und jede Seite hat ein Thema, wie z.B. Nahrung, Liebe, Eifersucht, Schuld, Leben, Ich, Anders sein, Depression, Das innere Kind, Prägung, Hilfe, Einsamkeit, Mensch und noch einiges mehr, was vielleicht eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht und helfen kann mehr bei sich anzukommen und heil zu werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.02.2017