Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und Zingaro. Am Meer

Inhaltsangabe zu „Zilly und Zingaro. Am Meer“ von Korky Paul

Es ist Sommer. Es ist heiß. Viel zu heiß! Zilly schnappt sich Zingaro und fliegt auf ihrem Besen ans Meer, um die kühlen Fluten zu genießen. Aber natürlich kommt alles ganz anders als gedacht!

Am Strand wimmelt es nur so vor Magiern, Piraten, Hexen und Vampiren, die in der Sonne brutzeln. Zilly springt sofort ins Wasser! Aber die Flut steigt und plötzlich wird Zillys Besen von einer Welle ins Meer gespült. Zilly versucht ihn zurückzuzaubern, doch erst kommt ihr ein Surfer in die Quere und dann ein riesiger Wal! Etwas Glück und Zauberei bringen den Besen am Ende doch zurück – und es heißt nichts wie weg und ab nach Hause!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere