Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und Zingaro. Der Fliegende Teppich

Inhaltsangabe zu „Zilly und Zingaro. Der Fliegende Teppich“ von Korky Paul

Zilly und ihr Kater Zingaro zaubern sich seit Jahren in die Herzen junger Leser. Jetzt bescheren die beiden ihren Fans ein neues Abenteuer - turbulent, wunderbar schräg und sprühend vor Witz.

Einen Fliegenden Teppich hat sich Zilly, die Zauberin, schon immer gewünscht. Aber dieser Fliegende Teppich ist eine einzige Katastrophe! Nicht nur, dass er einen Unfall nach dem anderen baut. Eines Tages saust das eigensinnige Gefährt still und heimlich zum Fenster hinaus - mit Zillys schlafendem Kater Zingaro an Bord!
Da kann nur Eine helfen: Zilly schnappt sich ihren Besen und eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf