Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!

von Korky Paul und Valerie Thomas
Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!

Inhaltsangabe zu "Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!"

Zauberin Zilly feiert eine Riesenparty – ein zauberstarkes Geschenk für alle Geburtstagskinder!

Freitag, der dreizehnte – Zilly, die verrückte Zauberin hat Geburtstag! Das muss mit einer Riesenparty gefeiert werden, jawohl. Zilly und ihr kleiner schwarzer Kater Zingaro legen sofort los: Da werden Einladungen verschickt, da wird geputzt, gekocht und ein Festtagskleid genäht. An Zillys großem Tag schwirrt allerlei Zauberer- und Hexenvolk herbei, doch als die Party so richtig in Fahrt kommt, sind plötzlich alle Gäste weg. Verschwunden! Spurlos! Da muss das Buch der Spezial-Zaubersprüche her – und eine spitzenmäßige Überraschung.

Sprache:Englisch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG