Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!

Inhaltsangabe zu „Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!“ von Korky Paul

Zauberin Zilly feiert eine Riesenparty – ein zauberstarkes Geschenk für alle Geburtstagskinder! Freitag, der dreizehnte – Zilly, die verrückte Zauberin hat Geburtstag! Das muss mit einer Riesenparty gefeiert werden, jawohl. Zilly und ihr kleiner schwarzer Kater Zingaro legen sofort los: Da werden Einladungen verschickt, da wird geputzt, gekocht und ein Festtagskleid genäht. An Zillys großem Tag schwirrt allerlei Zauberer- und Hexenvolk herbei, doch als die Party so richtig in Fahrt kommt, sind plötzlich alle Gäste weg. Verschwunden! Spurlos! Da muss das Buch der Spezial-Zaubersprüche her – und eine spitzenmäßige Überraschung.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz