Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und Zingaro. Im Weltraum

Inhaltsangabe zu „Zilly und Zingaro. Im Weltraum“ von Korky Paul

Ein neues Abenteuer aus der beliebten „Zilly”-Reihe – mit intergalaktisch starkem Thema! Korky Paul lässt in seinen Bildern wieder ein herrliches Durcheinander walten und verleitet zum Schauen und Entdecken. Ganz schön schwer, so eine selbstgezauberte Rakete zu steuern, findet Zilly. Kater Zingaro, der die abenteuerlustige Zauberin auf ihrem Flug ins All begleitet, ist erleichtert, als Zilly endlich auf einem kleinen Planeten landet und das Picknick auspackt. Doch er hat nicht mit dem außerirdischen Besuch gerechnet ... Zilly muss ihre magischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen!

..und sie schwang ihren Zauberstab: ABRAKADABRA!

— Nil
Nil

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet