Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und Zingaro. Im Weltraum

Inhaltsangabe zu „Zilly und Zingaro. Im Weltraum“ von Korky Paul

Ein neues Abenteuer aus der beliebten „Zilly”-Reihe – mit intergalaktisch starkem Thema! Korky Paul lässt in seinen Bildern wieder ein herrliches Durcheinander walten und verleitet zum Schauen und Entdecken.

Ganz schön schwer, so eine selbstgezauberte Rakete zu steuern, findet Zilly. Kater Zingaro, der die abenteuerlustige Zauberin auf ihrem Flug ins All begleitet, ist erleichtert, als Zilly endlich auf einem kleinen Planeten landet und das Picknick auspackt. Doch er hat nicht mit dem außerirdischen Besuch gerechnet ... Zilly muss ihre magischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen!

..und sie schwang ihren Zauberstab: ABRAKADABRA!

— Nil

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen