Korky Paul , Valerie Thomas Zilly und der Riesenkürbis

Inhaltsangabe zu „Zilly und der Riesenkürbis“ von Korky Paul

Zilly wollte ihrem Gemüse nur ein bisschen beim Wachsen helfen – nun macht ein Riesenkürbis ihren Garten unsicher. Ein neuer Band der Erfolgsreihe um die chaotische Zauberin, rechtzeitig zu Halloween und Erntedank. Ungeduldig wartet Zilly darauf, dass sie ihr Gemüse ernten kann. Aber leider wächst es schrecklich langsam! Also schwingt sie ihren Zauberstab – und wenige Augenblicke später beginnt in ihrem Garten ein wildes Wuchern. Doch nun werden die Kohlköpfe groß wie Kühe, Kater Zingaro trifft eine Monsterraupe und ein riesiger Kürbis droht Zillys Haus zu erdrücken … Korky Paul hat wieder spritzige Bildwelten entworfen, die kleinen Zauberfans einen Heidenspaß bereiten.

Zilly ist seit kurzem ein fester Bestandteil unserer Vorleserunden. Zilly und Zingaro sind super!

— Nil
Nil

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch