Korky Paul Zilly und der Zauber-Computer

Inhaltsangabe zu „Zilly und der Zauber-Computer“ von Korky Paul

Zilly ist begeistert: In Zukunft wird sie zum Zaubern nur noch ihren neuen Computer brauchen! Zauberbuch und Zauberstab stellt sie deshalb gleich zum Müll. Leider ein wenig voreilig, wie sich herausstellt. Denn Zillys Kater Zingaro ist eifersüchtig, weil Zilly die ganze Zeit mit dieser komischen Maus herumspielt. Also untersucht er heimlich in der Nacht, was es damit auf sich hat. Und dabei zaubert er sich aus Versehen weg, mitsamt dem Computer. Als Zilly das Unglück begreift, ist sie aufgelöst - kein Kater Zingaro mehr, kein Zauberbuch, kein Zauberstab und kein Computer. In ihrer Not hat Zilly ganz vergessen, dass sie ja mit dem neuen Computer einen Zauberstab bestellt hatte. Und der wird just in dem Moment geliefert, als der Müllwagen losfährt. Damit kommt er gleich zum lebenswichtigen Einsatz. Das war knapp!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi