Korky Paul , Valerie Thomas Zillys Piratenabenteuer

Inhaltsangabe zu „Zillys Piratenabenteuer“ von Korky Paul

Zilly, die Zauberin, kommt im Piratengewand zum Kostümfest. Zusammen mit ihrem Kater, pardon, ihrem Papagei Zingaro trifft sie dort auf viele weitere verkleidete Seeräuber - und auf eine Schatzkarte. Schon steckt sie mittendrin in einem aufregenden Abenteuer an Bord eines Piratenschiffes.

Zillys Piraten erweisen sich als sehr seetüchtig und segeln kurzerhand zur Schatzinsel. Doch als sie an Land gehen, müssen sie feststellen, dass eine Horde echter Seeräuber ihnen zuvorgekommen ist und bereits nach dem Schatz gräbt. Und die sehen ganz schön gefährlich aus! Nun ist guter Rat teuer.
'Sollen wir mit ihnen kämpfen?', flüstert Zilly ihrer Mannschaft zu. 'Oder wollen wir lieber abhauen?' Da brüllen Zillys Piraten: 'ABHAUEN!!' Wirklich zum Fürchten. Und das finden auch die echten Seeräuber.
Großartiger Piraten-Klamauk mit spritzigen Illustrationen.

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie