Die Straße, die mich zu mir führte

Die Straße, die mich zu mir führte

Inhaltsangabe zu "Die Straße, die mich zu mir führte"

Dieses Buch ist für alle Menschen – Jung bis Alt –
geschrieben. Man kann den Kopf schütteln, man kann lernen und man kann und soll lachen!

Es enthält einen Abschnitt des Lebensweges einer Frau mittleren Alters Ü-50, die sich selbst in den Schlammassel gebracht hat. Ein schwerer Schicksalsschlag zwingt sie, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen.
Es zeigt nun den Weg, den sie gehen musste, um aus der Misere und wieder zu sich selbst zu finden. Es ist ein steiniger Weg, der mit menschlichen Schwächen, Krankheiten, Intrigen, Mobbing und anderen Übeln gepflastert ist. Aber er zeigt auch, was Freundschaft, Humor und Glauben bewirken können. Dieses Buch handelt auch von dem Gefühl für den Begriff Heimat. Wann beginnt man, ein Gefühl für die Heimat zu entwickeln, und womit verbindet man dieses Wort? Und es zeigt, dass jeder seine Bestimmung hat, wenn es auch ewig dauert, bis er sie findet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Buchwerk Verlag