Kornelia Becker-Oberender , Erwin Oberender Das Spirit of Energy Handbuch, Schatzsuche statt Fehlerfahndung

Inhaltsangabe zu „Das Spirit of Energy Handbuch, Schatzsuche statt Fehlerfahndung“ von Kornelia Becker-Oberender

Das Handbuch eignet sich für Beratung, Coaching, Therapie und Selbstmanagement. Es bietet einen Fundus an systematisch aufbereiteten Informationen aus der Praxis für die Praxis. Es ist ein umfassendes Handbuch und Nachschlagewerk mit Abbildungen und detaillierten Informationen zu den Klopfakupressurpunkten, Energieformeln und Bedeutungen. Entfalten Sie Ihre Potentiale und nutzen Sie Ihre Kraftquellen – heben Sie verborgene Schätze. Diese hoch wirksame Kombination von Energy Psychology® (EDxTM™, EFT) unter anderem mit der Chinesischen Energielehre, der Farbtherapie, systemischen, metaphorischen und hypnotherapeutischen Methoden und dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) ergibt ressourcenorientierte, einfach nachvollziehbare und nachhaltige Tools zur Klopfakupressur.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl