Kornelia Drees , Ulrich Gottwald Spirituelle Energiearbeit

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Energiearbeit“ von Kornelia Drees

Es gibt eine Reihe von Heilmethoden wie Reiki, Prana, Qigong und Heilströmen, mit einer langen und in Teilen auch dogmatischen Lehre. Aber es gibt nicht die eine, allheilige Methode. So wie die Mutter oder der Vater die Hand auf die verletzte Stelle des Kindes legt, so steht jedem diese natürliche Energie zur Verfügung; sie ist universell und an keine Religion oder Dogmen gebunden, vielleicht aber an Traditionen.
Dieses Buch ist praxisorientiert und zeigt Ihnen durch umfangreiches Bildmaterial sowie eine umfangreiche Behandlungsliste von Beschwerden, wie Sie spirituelle Energiearbeit in Ihrem Alltag als begleitende und unterstützende Heilmethode anwenden können. In Bild und Text wird jede Position genau beschrieben und die Wirkung auf körperlicher und psychischer Ebene erläutert.
Vertrauen Sie Ihrer ureigenen, natürlichen Heilkraft, um sich selbst und andere heilen zu können.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion