Kornelia Strobel Frühgeborene brauchen Liebe

Inhaltsangabe zu „Frühgeborene brauchen Liebe“ von Kornelia Strobel

Frühgeborene benötigen nicht nur modernste medizinische Versorgung - sie brauchen ganz besonders die Liebe ihrer Eltern!Dieses Buch informiert über die Ursachen von Frühgeburten, über medizinische Probleme, die bei »Frühchen« auftreten können, und über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Vor allem aber will es Eltern ermutigen, mit ihrem Kind so früh wie möglich Kontakt aufzunehmen, damit eine tragfähige Eltern-Kind-Beziehung entstehen kann, die für seine Entwicklung so wichtig ist.Beispiele und Aussagen von Betgroffenen geben diesem Ratgeber große Lebendigkeit. Die Kombination von fundierter Sachinformation, praktischen Tipps und dem Verständnis der emotionalen Aspekte bei eienr Frühgeburt machen ihn zu einer unschätzbaren Hilfe für Eltern und Fachleute.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist