Kosa Ely Der Prinz und der Polarstern

Inhaltsangabe zu „Der Prinz und der Polarstern“ von Kosa Ely

Mit dem Wunsch, ein großes Königreich zu regieren, macht sich der junge Prinz Dhruva auf die Suche nach Sri Narayana. Im Wald begegnet er wilden Tieren und dem Weisen Narada, nimmt große Entsagungen auf sich und dank seiner Entschlossenheit und der Kraft der Mantras gewinnt er schließlich einen größeren Schatz, als er sich jemals vorstellen konnte...

Eine kindgerecht nacherzählte Geschichte aus den Veden, die Kindern (und Erwachsenen) zeitlose Werte vermittelt. Zum Beispiel, wie man mit der höheren Realität in Kontakt treten und selbst dahin erhoben werden kann.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele