Die Kraft der kollektiven Weisheit

Cover des Buches Die Kraft der kollektiven Weisheit (ISBN: 9783899013542)

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der kollektiven Weisheit"

Die Welt beweist uns täglich, dass unsere Art zu denken überholt ist und die nächste Stufe der Integration ansteht. Die neue Physik zeigt uns, dass es große Massen braucht, um gewohnte Muster zu verändern. Wie aber können wir lernen, uns mit Haut und Haar auf das Leben und aufeinander einzulassen? Kosha Joubert führt uns in das Abenteuer Gemeinschaft, in dem jeder und jede von uns eine wichtige Aufgabe hat. Sie zeichnet das lebendige Bild einer funktionierenden und sinnvollen Gesellschaft, die nicht auf die Macht Einzelner, sondern auf die Weisheit der Vielfalt setzt! Endlich wird das Potenzial der kollektiven Intelligenz für unsere Kultur wirklich greifbar!

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2010