Kosuke Fujishima Oh! My Goddess 28

Inhaltsangabe zu „Oh! My Goddess 28“ von Kosuke Fujishima

Wohngemeinschaft de luxe Und weiter geht's in der beliebtesten WG zwischen Himmel und Erde. Keiichi, seines Zeichens Student an der Technischen Universität Nekomi und unfreiwilliger Haushaltsvorstand der "Kommune Goddess" will doch nur eins auf dieser Welt: Endlich seine Zeit alleine mit Belldandy verbringen! Was könnte da mehr stören, als seine göttlichen Mitbewohnerinnen Urd und Skuld? Konkurrenz-Göttin Peorth? Seine Schwester Megumi? Seine Chaos-Kumpel vom Motorclub? Dämonen...? ... oder etwa seine Eltern! Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde: Natürlich nicht ohne die Lachfalten "made by Fujishima"!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave