Kosuke Fujishima Oh! My Goddess 33

Inhaltsangabe zu „Oh! My Goddess 33“ von Kosuke Fujishima

Nur echt mit der Göttin
Eigentlich wollte er sich nur telefonisch etwas zu essen bestellen, doch dann bekommt Keiichi Besuch von der Göttin Belldandy, von der er sich etwas wünschen darf. Als er sich halb im Scherz wünscht, dass sie für immer bei ihm bleiben möge und dies tatsächlich erfüllt wird, beginnt eine Reihe chaotischer, aber auch romantischer Verwicklungen … die im neuesten Band Keiichi mit (fast) allen Göttinnen im Arm im "Whirlwind" aufwachen lässt - böser Kuppler Alkohol! Und wer wollte nicht Belldandy allein auf einem Motorrad ihrem Liebsten zu Hilfe eilen sehen?
Das alles gibt's in Band 33 von "Oh!My Goddess" - wie immer mit Lachfaltengarantie "by Kosuke Fujishima"!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1