Kosuke Fujishima Oh! My Goddess 38

Inhaltsangabe zu „Oh! My Goddess 38“ von Kosuke Fujishima

Göttinen, heiße Outfits und fahrbare Untersätze aller Art sind die Lieblingsmotive von Mangaka Kosuke Fujishima. In seiner Version einer übernatürlichen WG in der der schüchterne Keiichi der einzig menschliche Mitbewohner ist, bleibt kein Auge trocken. In Band 38 seiner beliebten Oh!MyGoddess-Serie wird die Storyline um Chrono zu Ende gebracht und auch Urds Mama, die Höllenfürstin Hild, lässt sich mal wieder blicken.Ob der arme Keiichi seiner Lieblingsgöttin Belldandy endlich seine Liebe gestehen kann – wer weiß? Aber es gibt bei der Leserschaft sicher wieder zauberhafte Lachfalten „made by Fujishima“!

Stöbern in Comic

your name. 03