Kosuke Fujishima Oh! My Goddess 40

Inhaltsangabe zu „Oh! My Goddess 40“ von Kosuke Fujishima

40. Jubiläum in der beliebtesten WG zwischen Himmel und Erde! Keiichi, seines Zeichens Student an der Technischen Universität Nekomi und unfreiwilliger Haushaltsvorstand der "Kommune Goddess", will doch nur eins auf dieser Welt: Endlich seine Zeit alleine mit Belldandy verbringen! Und das seit erfolgreichen 40 Bänden ohne Ermüdungserscheinungen! Zum freudigen Anlass gibt es als Bonus warme Worte vom Mangaka selbst und ALLE 174 Charaktere werden auf 13 Seiten vorgestellt! Was vergessen? Ah, die Lachfalten "made by Fujishima".

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben