Kosuke Fujishima Oh! My Goddess 44

Inhaltsangabe zu „Oh! My Goddess 44“ von Kosuke Fujishima

Egal in welches Genre man O!MG pressen will, ob Romance, Screwball- oder Action-Comedy, Fantasy, Otaku- oder Fanservice-Manga: die großartigen Ideen und Zeichnungen von Kosuke Fujishima sorgen immer für laute Lacher und schweigende Schmunzler.
Eigentlich will Dauerstudent Keiichi seine süße Göttin Belldandy ganz für sich alleine haben, doch läuft es grundsätzlich anders als geplant. Zu seinem Leidwesen haben sich noch weitere übernatürliche Wesen bei ihm breit gemacht, die ihn konsequent auf Trapp und von seiner großen Liebe fern halten!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason