Oh! My Goddess. Artbook 1

von Kosuke Fujishima
Oh! My Goddess. Artbook 1

Inhaltsangabe zu "Oh! My Goddess. Artbook 1"

EMA präsentiert jetzt eine Sammlung der schönsten Artworks von Oh! My Goddess. Die schönsten Illustrationen von Keiichi, Belldandy, Urd, Skuld und Co. Auch Mara und die Ninjas werden nicht fehlen. EMA hat in Zusammenarbeit mit Kosuke Fujishima ein Artbook zusammengestellt, in dem er jedes Bild mit kleinen Anmerkungen bedacht hat. Anbei bemerkt wird Deutschland das erste Land sein, in dem ein Oh! My Goddess Artbook erscheint. Kosuke Fujishima wurde am 7. Juli 1964 in Chiba/Japan geboren. Bereits im Alter von 13 Jahren hatte er den Beschluss gefasst, professioneller Zeichner zu werden. Ab 1986 erschien im Comic-Magazin Morning Party Extra seine Serie Taiho Shichauzo, die heute bei uns unter dem Namen You're under arrest sehr erfolgreich ist.

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime