Kotaro Yamada , Isao Miura The Sacred Blacksmith 04

Inhaltsangabe zu „The Sacred Blacksmith 04“ von Kotaro Yamada

Fantasy satt liefert "The Sacred Blacksmith", gespickt mit leicht bekleideten Heldinnen und mysteriösen Bösewichten. Ihr Übriges zum garantierten Mangaspaß tragen lustige Verwicklungen und romantische Szenen bei, die mit der Geschichte um Heldenkriege und Teufelsverträge verwoben sind! Cecily Campbell ist die Tochter einer adligen Ritterfamilie, die nun gerade in die Garde der Hauptstadt eintritt. Ihr erster echter Kampf gegen einen Amok laufenden Kriegsveteranen verläuft allerdings nicht ganz nach ihren Vorstellungen. Ihr Schwert zerbricht und sie muss von Luke, einem mysteriösen Schwertschmied gerettet werden, der nicht nur über Schwerter Bescheid zu wissen scheint …

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution