Kotaro Yamada , Isao Miura The Sacred Blacksmith 09

Inhaltsangabe zu „The Sacred Blacksmith 09“ von Kotaro Yamada

Luke ist vom Kampf gegen Valbanil erschöpft, als vor ihm eine Frau auftaucht, die sich als „Heiliges Schwert“ bezeichnet. Sie beginnt ihm zu erklären, was zur Herstellung eines heiligen Schwertes nötig ist. Doch er ist so wild entschlossen, ein heiliges Schwert zu fertigen, dass ihn das verwirrt.
Trotzdem macht er den ersten Schritt, um dem Menschen, den er liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen!
Eine großes Mantel-und Degen-Abenteuer aus der Feder von ETOILE-Zeichner Kotaro Yamada … meist ohne Mantel ;)

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1