Kotha Hirano Hellsing. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Hellsing. Bd.6“ von Kotha Hirano

In London bricht die Hölle los! Integra und Walter haben alle Hände voll zu tun. Alte Feindschaften werden aufgefrischt und neue geschlossen ... turbulente Zeiten, und unseren Hellsing-Helden wird einiges abverlangt ...

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Hellsing. Bd.6" von Kotha Hirano

Hellsing. Bd.6

Raven

11. September 2007 um 13:26

Hellsing Band 6 In England bricht die Hölle aus. Der Krieg fordert unzählige Opfer. Integras Leben kann geradeso gerettet werden. Leider musste sich Walther von ihr trennen. Iskariot taucht mit jede Menge Ritterschaften auf und beginnt einen Kreuzzug. Maxwell vernichtet alles was sich ihm und der Christenheit in den Weg stellt. Bernadotte und Seras verteidigen in der Zwischenzeit das Hauptquartier der Hellsing-Organisation. Ihnen stellt sich Blitz in den Weg... Die Wirren des Krieges, Waffen, Atmosphäre, unglaubliche Kräft und Gegner sowie neue Verbündete und alte Feinde trehten in Hellsing 6 auf. Kriegsstrategien und Pläne gehen auf und es werden neue geschmiedet. Die Frage nach Feind oder Freund lässt den Leser noch tiefer in den Krieg hineinfühlen. Emotionsgeladen und spannend eröffnet Kohta Hirano eine neue Runde. Die Mangas werden nicht langweiliger, ganz im Gegenteil! Der Zeichner schafft es immer noch, neue Verstrickungen mit einzufügen und dies schlägt den Leser in den Bann von Hellsing.