Kotha Hirano Hellsing. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Hellsing. Bd.8“ von Kotha Hirano

HELLSING 8 Lange hat uns Kohta Hirano auf die Folter gespannt, doch das Darben hat sich gelohnt. Ein weiterer Geniestreich um Alucard und die Hellsing-Organisation liegt vor! Der Krieg zwischen Millenium und unseren Freunden tritt in eine neue Phase. Im Londoner Hafen entfaltet sich ein Spektakel des Schreckens – brillant in Szene gesetzt wie immer durch expressionistische Manga-Kunst der Meisterklasse!

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Hellsing. Bd.8" von Kotha Hirano

Hellsing. Bd.8

Raven

09. September 2007 um 13:20

Nachdem Alucard endlich wieder eingetroffen ist, brennt die Luft. Der Krieg steigert sich zur Apokalypse und sogar Alucards Namensgeber tritt in Erscheinung... Paladin Alexander Andersen hat auch noch einen Trumpf im Ärmel und er tritt gegen Alucard in einem atemberaubenden Kampf entgegen. Im Klappentext steht "So schön kann Apokalypse sein!". Damit wird dem Leser nicht zuviel versprochen. Alucard und Andersen entfesseln unglaubliche Kräfte und der Leser ist hautnah dabei. Eine Art Weltenchaosgefühl lässt die Seele erzittern. Spannender und aufregender kann ein Manga kaum sein!