Kotobuki Astuta Stroke Material - My Fuckin' Lover

Inhaltsangabe zu „Stroke Material - My Fuckin' Lover“ von Kotobuki Astuta

Kiryuu Kaname ist ein Typ, der es faustdick hinter den Ohren hat. Seine Selbstbeschreibung dürfte jedem Moralisten bitter aufstoßen, behauptet er doch, „sein verdammter Körper bestünde ausschließlich aus Nikotin, Koffein und Sex“. Bei den Mädels ist er äußerst erfolgreich und entsprechend schockiert, als er in der supercoolen Sakashita Yumi seine Meisterin zu gefunden haben scheint. Denn diese lässt ihn erst mal eiskalt abblitzen und zeigt keinerlei Interesse an dem erfolgsverwöhnten „Sexgott“. Sein bis dato unerschütterliches Selbstbewusstsein leidet gehörig ... Stroke Material ist ein unglaublich lustiger, zeichnerisch herausragender Manga aus der Feder von Kotobuki Atsuta. Cool, frech und mit jeder Menge Hitpotential.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution