Kotomi Aoki Liebeslügen 02

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen 02“ von Kotomi Aoki

Yu-chan rast vor Eifersucht, denn irgendwie kann er nicht glauben, dass der mysteriöse NEET und um einige Jahre ältere Aki Ogasawara wirklich an Riko interessiert ist.
Aki muss zudem noch Klarheit in seine zerrüttete Beziehung zu Sängerin Mari bringen. Als sich gerade die Wogen zu glätten scheinen, lernt Riko einen Aki nur allzu gut bekannten Musikproduzenten kennen …

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Rezension zu "Liebeslügen 02" von Kotomi Aoki

Liebeslügen 02

NightGirlCat

12. May 2012 um 16:33

Ich habe (versehentlich ;)) leider nur den zweiten Teil der Mangaserie und am Anfang war es desshalb etwas verwirrend aber sonst wirklich top! Lustige und schöne Handlung, toll gezeichnet! Lg Cat