Kotomi Aoki Liebeslügen 02

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen 02“ von Kotomi Aoki

Yu-chan rast vor Eifersucht, denn irgendwie kann er nicht glauben, dass der mysteriöse NEET und um einige Jahre ältere Aki Ogasawara wirklich an Riko interessiert ist. Aki muss zudem noch Klarheit in seine zerrüttete Beziehung zu Sängerin Mari bringen. Als sich gerade die Wogen zu glätten scheinen, lernt Riko einen Aki nur allzu gut bekannten Musikproduzenten kennen …

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Liebeslügen 02" von Kotomi Aoki

Liebeslügen 02

NightGirlCat

12. May 2012 um 16:33

Ich habe (versehentlich ;)) leider nur den zweiten Teil der Mangaserie und am Anfang war es desshalb etwas verwirrend aber sonst wirklich top! Lustige und schöne Handlung, toll gezeichnet! Lg Cat