Kotomi Aoki Liebeslügen 06

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen 06“ von Kotomi Aoki

So langsam wird es ernst für Riko, So-chan und Yu-chan! Doch aller Anfang ist schwer, und das gilt ganz besonders für angehende Pop-Stars: Ihr selbst getexteter Song ist nicht ganz das, was sich Takagi-san vorgestellt hatte.
Und selbst die von Shinya komponierten Melodien scheinen nicht den hohen Ansprüchen des Produzenten zu genügen. Während sie alle Hände voll zu tun hat, ihr baldiges Debüt vorzubereiten, bemüht sich Riko, die Wahrheit über Aki zu akzeptieren…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3