Liebeslügen 11

von Kotomi Aoki
Liebeslügen 11

Inhaltsangabe zu "Liebeslügen 11"

Es ist soweit, nur noch wenige Minuten trennen Mush & Co. von ihrem großen Live-Auftritt! Doch Riko bekommt immer härter zu spüren, wie wenig Respekt die anderen Musiker vor den Debütanten haben, die dazu auch noch Play-back singen werden. Als die Situation für Riko unerträglich wird, macht Takagi-san ein überraschendes Eingeständnis: „Warum also nicht? Ich lasse dich dein Lied selbst singen.“ Aber wird die unerfahrene Riko gegen Mari und die anderen Hitgaranten der japanischen Popszene bestehen können?!?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:14.11.2013