Kotomi Aoki Liebeslügen 11

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen 11“ von Kotomi Aoki

Es ist soweit, nur noch wenige Minuten trennen Mush & Co. von ihrem großen Live-Auftritt! Doch Riko bekommt immer härter zu spüren, wie wenig Respekt die anderen Musiker vor den Debütanten haben, die dazu auch noch Play-back singen werden. Als die Situation für Riko unerträglich wird, macht Takagi-san ein überraschendes Eingeständnis: „Warum also nicht? Ich lasse dich dein Lied selbst singen.“ Aber wird die unerfahrene Riko gegen Mari und die anderen Hitgaranten der japanischen Popszene bestehen können?!?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14