Kotomi Aoki Liebeslügen 12

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen 12“ von Kotomi Aoki

Nach Rikos phänomenalem Liveauftritt bei M-Stage haben MUSH & Co. allen Grund zu feiern. Allerdings hat Rikos Soloauftritt deutlich gezeigt, dass sie auch ohne Yu-chan und So-chan eine tolle Performance abliefern kann. Sollte ihr erster Liveauftritt gleichzeitig das Ende von MUSH & Co. als Band einläuten? Zur selben Zeit steht Aki der am Boden zerstörten Mari bei, die sich wünscht, Aki wäre wieder an ihrer Seite …

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln