Kotomi Aoki Morgens, Mittags, Abends 01

Inhaltsangabe zu „Morgens, Mittags, Abends 01“ von Kotomi Aoki

Was tun, wenn man einen Menschen hasst, nur weil dieser einer verhassten Person unglaublich ähnlich sieht? Das fragt sich Shinobu, die zusammen mit ihrem Mitschüler Jun das kommende Schulfest organisieren soll. Denn Jun sieht exakt wie der Junge aus, der sie in ihrer Mittelschulzeit schikanierte und belästigte! Sie kann einfach nicht gegen die Tränen ankämpfen, die ihr bei seinem Anblick unweigerlich über die Wangen laufen. Da hilft es auch nichts, dass Jun ihr eines Tages unter Tränen seine Liebe gesteht.
Eine mitreißende Geschichte der ganz großen Gefühle!

Mal etwas anderes, dennoch ganz nett :)

— xlxn

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1