Kotomi Aoki Morgens, Mittags, Abends 02

Inhaltsangabe zu „Morgens, Mittags, Abends 02“ von Kotomi Aoki

Was tun, wenn man einen Menschen hasst, nur weil dieser einer verhassten Person unglaublich ähnlich sieht? Das fragt sich Shinobu, die zusammen mit ihrem Mitschüler Jun das kommende Schulfest organisieren soll. Denn Jun sieht exakt wie der Junge aus, der sie in ihrer Mittelschulzeit schikanierte und belästigte! Sie kann einfach nicht gegen die Tränen ankämpfen, die ihr bei seinem Anblick unweigerlich über die Wangen laufen. Da hilft es auch nichts, dass Jun ihr eines Tages unter Tränen seine Liebe gesteht.
Eine mitreißende Geschichte der ganz großen Gefühle!

Mal etwas anderes, dennoch ganz nett :)

— xlxn

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii