Kotori Momoyuki Million Girl 1

Inhaltsangabe zu „Million Girl 1“ von Kotori Momoyuki

Kotori Momoyukis MILLION GIRL enthält alle Zutaten eines guten Mysterymanga: gut aussehende und geheimnisvolle Typen, eine coole Protagonistin und ihr Drang, alle Widrigkeiten zu überwinden! Eine coole Serie für starke Girls! Die Yakuza stehen vor der Tür und wollen ihr Geld! Ein Schock für die junge Sachi, die von den Schulden ihres Onkels bis dato nichts wußte. Um irgendwie Bares aufzutreiben und sich vor diesen Kriminellen zu schützen, nimmt sie an einem geheimen Glücksspiel an ihrer Schule teil. Doch bringt sie sich vielleicht damit noch mehr in Gefahr...? Die Serie MILLION GIRL ist in drei Bänden abgeschlossen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Million Girl 1
    Mirage

Mirage

17. October 2012 um 18:48

Sachi ist ein junges Mädchen mit einer wohlhabenden Familie. Sie geht auf eine hochangesehene Highschool. Doch die Yakuza steht plötzlich vor ihrer Haustür und verlangen 100 Million Yen! Und sie bekommt von einem mysteriösen Jungen namens Leon eine Einladung zu einem Glücksspiel! Sie muss annehmen, da sie mit dem Preisgeld, dass sie dort gewinnen kann (genau 100 Million Yen) die Schulden bei der Yakuza abbezahlen muss. Nun muss Fortuna ihr hold sein!