Kotori Momoyuki Million Girl 2

Inhaltsangabe zu „Million Girl 2“ von Kotori Momoyuki

Die Yakuza stehen vor der Tür und wollen ihr Geld! Ein Schock für die junge Sachi, die von den Schulden ihres Onkels bis dato nichts wußte. Um irgendwie Bares aufzutreiben und sich vor diesen Kriminellen zu schützen, nimmt sie an einem geheimen Glücksspiel an ihrer Schule teil. Doch bringt sie sich vielleicht damit noch mehr in Gefahr...?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1