Kou Fumizuki Ai Yori Aoshi

Inhaltsangabe zu „Ai Yori Aoshi“ von Kou Fumizuki

Die Villa Sakuraba schließt ihre Pforten, die bunte Mädchenschar schwärmt fröhlich aus, um jeweils ihr eigenes Glück zu finden und Kaoru-sama und Aoi-chan können endlich alle(!) Freuden der Ehe genießen … Damit findet in Ai Yori Aoshi nicht nur die Liebe zu ihrem bezaubernden Finale, sondern auch die unterhaltsame Japan-Soap, die bis zum Schluss gern und charmant mit der körperlichen Anziehung zwischen den Geschlechtern spielt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1