Kou Fumizuki Ai Yori Aoshi

Inhaltsangabe zu „Ai Yori Aoshi“ von Kou Fumizuki

Kaoru Hanabsihi, Student und Kind aus reichem Hause, sieht sich eines Tages mit einer ganz besonders delikaten Überraschung konfrontiert: Aoi Sakuraba. Offenbar wurden er und das hübsche Mädchen - das so plötzlich bei ihm auftaucht - schon in ihrer Kindheit verlobt. Während Kaoru sich jedoch kaum daran erinnert, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie möchte ihm die beste Ehefrau werden, mit allem, was dazu gehört! Glück für Kaoru, oder? Der junge Mann ist von seiner Verlobten zwar mehr als angetan, doch sträubt er sich. Denn ihre Heirat würde mit sich ziehen, dass er mit ihr in sein Elternhaus zurückkehrt - aus dem er schon vor langer Zeit davongelaufen ist . Kou Fumizukis sehr sinnlicher Zeichenstil unterstreicht wunderbar die charmante Thematik: die Liebe mit all ihren herrlichen Verwicklungen.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1